Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE ruckelt/läuft auf 3 Zylindern wenn er heiss ist (Stadt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fisch24, post: 769450, member: 8558"] Das Problem ist übrigens gefunden (aber nicht gelöst): es ist die Motronic mit einem ...632 Chip von RDI. Original war ein Steuergerät mit einem ....242 Chip verbaut aber dieses Steuergerät hat RDI trotz 3 Versuchen nie zum laufen gebracht (d.h. der Chip funktionierte nie). Danahc hat mir RDI 2 weitere Chips für das ...632 Steuergerät geschickt nach meinen Vorgaben; und mit dem Steuergerät/Chip ist es seltsamerweise so daß wenn die Temperatur z.b. im Stau 5-10 mal hochgeht (3 Balken im Digi) daß der Motor dann anfängt zu spinnen / bzw. nicht mehr richtig läuft. Wird das Steuergerät dann gewechselt bzw. der Motor wieder kalt laufen gelassen ist das Problem weg; sehr makaberer und für mich unerklärbarer Fehler :shock: Bevor nun die Frage kommt weshalb ich dann den RDI - Chip fahre: ich hab' mir von einem Mitglied hier im Forum (dürfte bekannt sein wer :wink: ) auch noch mehrere andere Chips zum probieren schicken lassen aber es ist schlichtweg so daß kein anderer Chip so gut, sprich aggressiv anspricht und übers komplette Drehzahlband zieht wie der RDI - Chip. Wer für den Fehler aber eine Lösung hat nur her damit! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE ruckelt/läuft auf 3 Zylindern wenn er heiss ist (Stadt
Oben