c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage

Diskutiere c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe ein Steuergerät für den c20xe, Motronic 2.5 gechipt von dsop. 160 Euro Dann habe ich noch eine komplette Einzeldrosselklappenanlage von...
S

schlu3h

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Steuergerät für den c20xe, Motronic 2.5 gechipt von dsop. 160 Euro
Dann habe ich noch eine komplette Einzeldrosselklappenanlage von dbilas, Ansaugkrümmer, Klappenteile und Luftsammler. Der Luftsammler wurde am Eingang auf 100 mm vergrößert, sowie der Ansaugkrümmer auch strömungsgünstig bearbeitet wurde. 900 Euro

Bei Fragen einfach melden!

Gruß

schlu3h

P.S.: Rotkäppchen ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage

c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule: Biete hier meinen C20XE Kabelbaum Motronic2.5 zum Verkauf an. Stammt aus einem Kadett GSi 16V und ist inklusive Steuergerät. Dieses hat ein...
c20xe Motor, c20xe Steuergeräte und co.: Hallöchen, c20xe Steuergerät, habe hier 2x c20xe MSTG für die 2.5er Motronic "FP" und "GY" kennung rumliegen. Sie sind ungeöffnet, wurden auch...
Oben