Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe quitscht nach zusammenbau hielfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VA2000, post: 1052673, member: 15778"] Hallo Hab via suche auf die schnelle nix gefunden und bin auch auf arbeit. Kann also net ewig surfen. Also bitte nicht hauen wenn es schon nen Fred über das Thema gibt. Ich hatte im Herbst ne WAPU die gefressen hat und so krumm gezogen hat. Folge dessen, Riemen hatte Spiel ist übergesprungen aufschlag aller ventil etc Juhu Hab über den winter nen Zylinderkopf geordert Ventile schleifen und dichten lassen kopf geplant Ölpumpe und regelventil geprüft Ölwanne von altem Ölschlamm befreit. bin gerade alles mit neuen dichtungen am zusammen schustern. Hab neue Hydros eingebaut. (übernacht auf die Nockenseite gelegt und mit öl gefüllt) Alles nach norm :-) Nur halt kaum nen Schluck öl im motor nach den arbeiten Naja beim Zahnriemen auflegen und dem folgenden rund drehen an der KW quitscht der Motor jede halbe umdrehung für ca.180° mal mehr mal weniger. Die Zylinderwände hab ich mit nen bisschen öl eingerieben und dienockenwellenlaufflächen auch Dann ca 3 Liter in den offenen Kopf geschüttet und es wurde ienen ticken besser. Jetzt ist die frage legt sich das quitschen? Ich hab immer nen dummes gefühl beim anziehen der NW Böcke. Hab die aus der mitte heraus in drei stufen angezogen. wenn die zu feste währen. Kann man die ein kurzes Stück lösen und dann etwas lockerer anziehen. Ich hab da nie gefühl wie fest die sein müssen und iwann dreht sich ja auch der Stehbolzen. Habt ihr nen Tipp? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe quitscht nach zusammenbau hielfe
Oben