Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Platzproblem im B Corsa ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marco1102, post: 601406, member: 9663"] Howdy, ich hoffe ja sehr das mir schnellstmöglich jemand helfen kann. Steh nämlich vor nem ganz großen Probem und zwar passt beim einbau meines C20XE mit F20 das Getriebe nicht 100%in den "Motorraum" und der Motor hat überhaupt keinen Lagerweg (sitz bombig in den Haltern). Das Getriebe hängt praktisch von unten ca. 2cm gegen dem Längsträger. Also nur das letzte Stück. Vorweg, der Wagen hatte noch keinen Unfall. Muss das Getriebe ganz rein oder muss an der Lasche vom Längsträger was ausgeschnitten werden oder sitzt der Motor noch zu hoch oder oder oder ... Im übrigen hab ich den Umbausatz von Mathijssen. Hoffe mir kann jemand helfen ?! Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Platzproblem im B Corsa ??
Oben