Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Orig. Nockenwellen Hub in OT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blacky16v, post: 1187061, member: 11359"] Falls Indizierung noch angeschlossen ist bzw. indizieren möglich ist, und der Motor geschleppt werden kann, dann den Motor mal bei komplett geöffneter Drosselklappe und unbefeuert schleppen. Aus dem dabei indizierten Druckverlauf und dem Verdichtungsenddruck kann man das geometrische Verdichtungsverhältnis relativ genau berechnen. Auslitern hinterher ist ja nunmal schlecht möglich...:-s Wäre schon interessant zu wissen was da genau für Parameter vorliegen. Falls das preisgegeben werden darf... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Orig. Nockenwellen Hub in OT
Oben