Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Orig. Nockenwellen Hub in OT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1187042, member: 14421"] Klar indiziert, alles andere hätte ich sofort zum Patent angemeldet. Ging eher darum, den Kraftstoffverbrauch durch abmagerung zu reduzieren, bei einhaltung der gesetzlich abgasnormen. Hab mal hoch gerechnet, damit sollte bei einem Astra F ein Verbrauch um 6,5l Ethanol bei kostant bei 110 auf der Bahnm bei ebener Strasse machbar sein. Begleite das Projekt an der THM nur, sollte eigentlich mal meine Diplomarbeit werden. Die Idee hatte dann der Prof noch mal aufgerufen und mich gefragt ob ich es als technischer Support begleiten würde. Einzigen änderungen am Motor selber sind Wössner Kolben und Kopf um 1mm geplant, so kommen wir auf 15:1 Verdichtung. Wenn man jetzt die innere Reibung nich runter setzen könnte würde man sicherlich an der effiktiven Leistung etwas ändern. Maximal hat der Motor jetzt 4500 gedreht, danach der Kraftstoff verbrauch ja wieder stark steigt, als Max Leistung wurde noch nicht mal abgerufen. Mal guggen was die Buben die nächsten Wochen anstellen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Orig. Nockenwellen Hub in OT
Oben