Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gsi-man, post: 732837, member: 9510"] Hi, ist mir schon klar, dass die Pampe nicht nur im Heizungskühler hängt. Bei mir ist es nur so, dass der Motor schon auseinander ist (hatte den Kopf ja beim VMAX - hab ihn schon wieder zurück. Hab mich dann halt für Vmax entschieden, weil ich mit denen soweit gute Erfahrungen gemacht habe). Werde den normalen Kühler dann so reinigen (ist ausgebaut), beim Heizungskühler dann wirklich einfach Wasser in den einen Schlauch und aus dem anderen wieder auffangen. Das einzige, woran ich nicht gedacht habe ist der Bereich im Block mit der Wasserpumpe. Meint ihr, da hängt viel Schmodder drinne ? Die Methode mit Rücklauf ab hatte ich auch mal zwischendurch gemacht - mußt nur daran denken, dass dabei nicht der ganze Ausgleichsbehälter gereinigt wird - den dann halt nochmal ausbauen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
Oben