Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tigra2.0 16V, post: 732452, member: 11061"] Die Pampe ist nicht nur im Heizungskühler.Mein Wasserkühler war damals auch total verschlammt. Ich habe Industriereiniger von Kärcher genommen.Wird zum Bodenwischen in den Maschinen zum Fahren genommen In den Kühlkreislauf nen halben Liter rein mit Wasser aufgefüllt und mal ne Weile gefahren ca.halben Tag. Der Schlamm löste sich super.Habe dann einfach den Rücklauf zum Ausgleichsbehälter in einem Eimer geleitet und so durchgespült.Immer wieder warmes Wasser bei laufendem Motor nachgekippt bis kein Schlamm mehr kam.Der Kärcherreiniger war echt ne Wucht.Bis jetzt ist kein Ölschlamm mehr zu sehen. Natürlich hab ich vorher den Kühler ausgebaut und normal durchgespült. Aber den Heizungskühler und alles andere nicht.Das hab ich alles eingebaut gelassen. Fahr nun schon ein halbes Jahr ohne weiteren Ölschlamm im Ausgleichsbehälter zu sehen. Super der Reiniger. MfG Tigra2.0 16V [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
Oben