Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 731520, member: 11339"] Bei EDS ist doch n Bild vom Cossi ;) [img]http://eds-motorsport.de/images/Cossi-Kopf.jpg[/img] Ist der Steg nicht durchgehend, ist es keiner. Wird wohl nen 700er KS sein, hab das gleiche Vergnügen, momentan aber nicht das nötige Kleingeld für ne Reparatur und fahre deswegen gezwungenermassen mit rum. Einen Wasserschlauch hats mir zerlegt, ob das was mit dem Öl zu tun hat weis ich net, kanns aber halt auch net ausschliessen. Ist zum Glück im Stand passiert ( bei der AU Messung :lol: ) Habe hier über die Boardsuche den Hinweis gefunden, erstmal "BarLeaks" zu benutzen, das ist nen Kühlerdichtmittel, da steht auch extra drauf "gegen undichte Kühler, risse in Zylinderköpfen etc. blabla". Kommt zwar immer noch Öl durch, aber bedeutend weniger, das gelbe vom Ei isses natürlich net, aber als Übergangslösung muss das jetzt einfach gehen. Schlussendlich hilft wohl nur ne Reparatur des Kopfes, billigstes Angebot mit lebenslanger Garantie hab ich bis jetzt bei Viardi für 169€ gefunden. Wenn du da mehr / andere Informationen zum Thema noch bringen kannst, immer her, interessiert mich auch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe öl im kühlerwasser: ist eile geboten?
Oben