Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE nicht Serie Zündkerzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blackdevil2k1, post: 979921, member: 10765"] Hallo, da ich eventuell andere Zündkerzen fahren will wollte ich nachfragen wer welche erfahrungen gemacht hat, ich habe jetzt schon ne weile rumgelesen aber jeder schwört auf was anderes und nicht alle Aussagen sind aktuell. Also geht um meinen C20XE bis motornummer Ks700 kopf, 272er wellen von bilas, kopf gemacht und geplant, und soll drehzahlen bis 7800rpm laufen. mehr infos in meinem thread um umbaubereich. ich meine ich hab jetzt normale bosch kerzen drin, aber ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr genau. jetzt habe ich mal etwas rumgelesen, und es gibt ja alleine von bosch verschiedene sorten, da gibts die normale super, dann die super plus, dann die super4 ... dann habe ich gelesene von der ngk iridium, dann von der beru titan x ... die einen empfehlen einen wärmewert höher oder tiefer bei nem gemachten motor, die anderen die originalkerzen von opel ... nun bin ich verwirrt... Augenzwinkern da ich mir bosch immer ganz gut gefahren bin hätte ich mich jetzt mal für die super plus (fr7dc+) von bosch entschieden, aber scheinbar wurde da auch für bis und ab motornummer verschiedene genommen... keine ahnung [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE nicht Serie Zündkerzen?
Oben