Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE nicht mehr sovie leistung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nitro, post: 623067, member: 9883"] Danke erst mal Thomas für diese detailierte Erklärung. Aber was ich ums verrecken nicht verstehe ist ja, das mein Auto am Montag noch ganz normal (für meine Verhältnisse) ging. Dann ist der ESD abgerissen, habe ihn abgemacht... dann habe ich erst mal bemerkt das der zwar untenrum viel besser anspricht, aber obenrum brutalen leistungsverlußt hatte im Gegensatz zu noch vor einer Woche. Dann habe ich jetzt NUR DEN ESD von Remus draufgemacht, der ist jetzt lauter, aber ich denke deswegen nicht das er schneller ist, sondern eher langsamer. Kann denn ein ESD so einen brutalen leistungsverlußt ausmachen? Bin gestern mal wieder richtig gefahren, und habe irgendwie das gefühlt das er generell nicht mehr so viel "druck" hat. Die Räder spulen irgendwie nicht mehr so wie vorher... *gg* Er geht zwar immer noch gut, aber wie gesagt, irgendwie habe ich das gefühl das er obenrum schlechter geht. Was man auc noch sagen sollte, der originale ESD der die ganze zeit drunter war, hatte die ganze zeit nen loch auf der oberseite von ca. 2-3 cm durchmesser und der originale ESD war LEER, keine Ahnugn warum, aber da waren nur noch die überbleibsel von den Rohren. Also haben die Abgase ja wohl mehr im orig. ESD zirkuliert als jetzt im Remus, der ja auch weitaus weniger Widerstand hat... Ach was weiss ich, am besten ich kauf mir ne 63,5er Komplettanlage, und schau ob ich dann glücklich werde..... *heul* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE nicht mehr sovie leistung??
Oben