Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Motronic 2.5 Kabelbaumfrage aus Kadett E
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stratowski, post: 746599, member: 11290"] Hi Kabelaff und danke für die Antwort. Ok, dann ist es also unwichtig. Die obere oder untere M8? Ich habe in der Zwischenzeit bisl rumprobiert und Dauerplus und Zündplus draufgegeben. Leider ist nur das Ritzel rausgefahren, aber der E-Motor hat sich nicht gedreht. Desweiteren ist mir aufgefallen (wie oben erwähnt), dass auf Dauerplus, also der dicken roten, permanent Strom fließt was ja nicht sein darf. Jetzt vermute ich, dass ich die M8ter Masse und Plus vertauscht habe und gleichzeitig die Motormasse nicht richtig angeschlossen war, so dass der E-Motor gar nicht angeschlossen war und Strom nur über die schlecht gelegte Motormasse abgeflossen ist. Ich habe im Moment Plus auf der oberen M8. Was ist mit der Benzinpumpe? Hat die nen Pin an dem runden Verbindungsstecker der Kabelbäume? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Motronic 2.5 Kabelbaumfrage aus Kadett E
Oben