c20xe Motor

Diskutiere c20xe Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; zu verkaufen! c20xe Motor 169Tsd. gelaufen läuft top und ist auch noch eingebaut und kann gehört oder Probegefahren werden. 2.8M mit Cossy Kopf...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
zu verkaufen!
c20xe Motor 169Tsd. gelaufen
läuft top und ist auch noch eingebaut und kann gehört oder Probegefahren werden.
2.8M mit Cossy Kopf
Neu ist die Deckeldichtung,Zündkerzen,Zündfinger,XEV-Ölwannendichtung
Alles Anbauteile sind dabei inkl. F20
VB.

• c20xe Motor

Anzeige

Thema:

c20xe Motor

c20xe Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben