C20XE Motor mit allen Anbauteilen

Diskutiere C20XE Motor mit allen Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Hab vor paar Tagen nen Cali 16v geschlachtet. Mit rund 180000km 2.5er Motronic Lief bis zuletzt ohne Probleme! Es ist alles dabei was man...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab vor paar Tagen nen Cali 16v geschlachtet.

Mit rund 180000km

2.5er Motronic

Lief bis zuletzt ohne Probleme!

Es ist alles dabei was man zu nem Umbau brauchen würde.

Kabelbaum, Steuergerät (Chip von Lexmaul) Rotkäppchen, Antriebswellen (die zweiteilige auch dabei) F20 Getriebe mit noch ziemlich neuer Kupplung usw.

Motor sonst orginal

Einfach alles was man braucht.

Motor wird nicht versendet nur Selbstabholung weils ne Menge Zeug is und nicht gerade leicht :wink:

Abholort ist 86655 Harburg

Wer Interesse hat per PN bei mir melden oder telefonisch unter: 0160/94866152

Preis VB

Thema:

C20XE Motor mit allen Anbauteilen

C20XE Motor mit allen Anbauteilen - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20XE Motor mit Getriebe 2.8er: Biete euch hier einen C20XE Motor mit F20 Getriebe 2.8er aus meinem Astra GSI 16V. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Es sind alle Anbauteile dabei...
c20xe Motor: zu verkaufen! c20xe Motor 169Tsd. gelaufen läuft top und ist auch noch eingebaut und kann gehört oder Probegefahren werden. 2.8M mit Cossy Kopf...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Motoren C20XE und C25XE: Habe noch ein paar Motoren rumstehen die ich loswerden möchte. 1x C20XE 2.5er aus einem Calibra. Laufleistung unbekannt, Block defekt. Komplett...
Oben