C20XE Motor Komplett

Diskutiere C20XE Motor Komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen
Nur im guten zustand anbieten
Bitte keine mit zahnriemen riss oder öl wasser schaden
Kann auch ein 2.8er sein oder halt 2.5er.das ist egal

Bitte direkt mit preisvorstellung per PN
Danke

Thema:

C20XE Motor Komplett

C20XE Motor Komplett - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben