C20XE Motor 2.8er komplett

Diskutiere C20XE Motor 2.8er komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein kompletten c20xe motor mit 2.8er Mit lima,fächer,Lmm usw.halt komplett Mit oder ohne getriebe Aber keine 2.5er anbieten bitte
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche ein kompletten c20xe motor mit 2.8er
Mit lima,fächer,Lmm usw.halt komplett
Mit oder ohne getriebe

Aber keine 2.5er anbieten bitte

Thema:

C20XE Motor 2.8er komplett

C20XE Motor 2.8er komplett - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben