c20xe motor 113tkm laufleistung

Diskutiere c20xe motor 113tkm laufleistung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, verkaufe einen c20xe motor mit getriebe kabelbaum krümmer steuergerät etc. rotkäppchen Laufleistung 113 tkm motor wurde inzwischen vom...
V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
hallo,

verkaufe einen c20xe motor mit getriebe kabelbaum krümmer steuergerät etc. rotkäppchen
Laufleistung 113 tkm
motor wurde inzwischen vom getriebe getrennt und gereinigt
kupplung muss erneuert werden
Keine Garantie! Keine Rücknahme! da Privatverkauf!

vhb 650 euro

Thema:

c20xe motor 113tkm laufleistung

c20xe motor 113tkm laufleistung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Oben