Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
c20xe mit f28?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schubbie, post: 812136, member: 12382"] Hi, da ich gleiches Problem habe und gern auch mal weiter fahre, würde ich auch gern ein längeres Getriebe haben, wenn es nicht zu viel Aufwand macht. Was muss man alles wechseln? Wie sieht es mit dem Tacho aus? Und wie ist die Übersetzung im Vergleich zum 91er Seriencalli 16V? Sind die ersten 5 Gänge gleich? Oder gibt es bessere Alternativen (ausser sich gleich einen Turbo zu holen). Passen die Antriebswellen? Ein längerer 5ter Gang wäre auch nicht gut, da er ja dann gar nicht mehr aussm Knick kommt. Läuft zwar bis Tachoanschlag aber die Tachoabweichung :roll: Hatte es bei meiner Freundin mit 215/40/16 probiert, 250 laut Tacho sind bei den Reifen (Neureifen Proxes T1) laut Navi 220 und um die 200 oder etwas mehr, will man ja immer fahren. MfG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
c20xe mit f28?
Oben