Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE mit billigen Mitteln auf die Sprünge helfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="elkevreiso, post: 1037208, member: 16244"] Nein, bitte nicht gleich an der Überschrift verzweifeln...ich möchte keinen 200PS XE für 50 Euro aufbauen :lol: Mir gehts eigentlich nur darum, mit OEM-Mitteln den Motor ein wenig (und wenns nur 5PS sind) zu optimieren. Folgende Ausgangsbasis: C20XE M2.5 @20XE, sprich ohne Kat und Lambdaregelung (keine Katdiskussion bitte ;) ). Folgende Versuche bis jetzt gestartet: Blaue Einspritzdüsen der M2.8 verbaut...und direkt wieder ausgebaut, die Kiste säuft unter Volllast kurz ab und bringt auf meiner Hausteststrecke glatt mal 10kmh weniger Topspeed...reproduzierbar! Also ohne SW-Anpassung defintiv nicht sinnvoll. So, weiter...was ist von der Ansaugbrücke der M2.8 und dem Kadett SFI-Kasten zu halten? Auch ohne SW-Anpassungen fahrbar/von Vorteil oder sein lassen? Danke und Gruß, Kevin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE mit billigen Mitteln auf die Sprünge helfen
Oben