Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20XE machen lassen oder gemachten kaufen?Eure Meinung bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 845367"] Mal im ernst..nen TOP getunten Motor für nen Tausi wirst du nirgends finden..eher Motoren die 200.000 Kilometer und mehr in Echt aufm Tacho haben und mittels Eigentuning genauso frisiert sind wie der Kilometerstand! :wink: Mit tausend Euros wirst sicherlich auch keinen überholten Motor Zylinderbohrungen neu zu hohnen macht nur Sinn...wenn neue Kolberinge verbaut werden..dies setzt vorraus die Zylinderbohrung ist noch Maßhaltig. Sprich...in wirklichkeit wirds nur eine Teilüberholung für nen 1000€ Schein..nix halbes nix ganzes! Nen Rat kann ich dir nicht geben..da ich die 800€ von deinem Motorenbauer schon für preislich mehr als eine Not-Instandsetzung halte....sicher wird der dir auch nicht den Motor zerlegen und wieder gereinigt zusammenbauen und eine Garantie geben das dieser dann für den genannten Preis auch Neuwertig ist.! Sorry..ist meine Meinung...habe einige Jahre im Motorbau gearbeitet...und weiß wie lange was dauert...und was es kostet. :wink: Bei Ebay würde ich selbst auch keinen Motor kaufen....oft alles nur Gurken deren Herkunft sowas von ungewiss ist! Wenn das Ding hinterher nicht läuft ist das gehäule groß....weil...Verkauft von Privatperson ohne Garantie! Vielleicht solltest hier mal im Teilemarkt gucken....sicher gibts hier auch User die einen >ehrlichen< Motor verkaufen..Garantie hast zwar hier dann auch nicht....aber glaube kaum das hier jemand Schrott verkauft! mfg Ralf mfg Ralf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20XE machen lassen oder gemachten kaufen?Eure Meinung bitte
Oben