Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE M2.8 mit 180TKM was alles überholen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 607810, member: 8803"] Hi Bluewaver :) Den Motor willst du überholen? Halte ich nicht für nötig. Die Hydros und die Kolben klappern nicht.Der Motor ist immer mit Mobil 1 0W40 gefahren.Vorbesitzer weiß ich nicht.Hab erst neue Ventildeckeldichtung draufgemacht,der Motor war schön sauber innendrin,könnte mal ein Bild davon reinladen. Zahnriemen +Umlenkrollen sind bei 165000 erneuert worden.Kupplung ja auch. Wasserpumpe müßte die erste drin sein.Da würd ich warten bis die undicht wird. Ölwanne sifft halt,neue Dichtung vom XEV reinmachen.Mal schauen ob die Stahldichtung von der Ölpumpe verbaut ist.Wenn die Papierdichtung drin ist,könnte man die wechseln,am besten mit neuer Ölpumpe. Kompression hatte ich nicht gemessen.Denke der hat gute Kompression auf alle Töpfe. Wenn ich bedenke,mein ehemaliger Kadett läuft heute noch einwandfrei mit über 260000 KM.Bei dem hatten die Kolben schon früh angefangen zu klappern im kalten Zustand. Benzinfilter dürfte mal gewechselt werden. Ölwechsel weiß ich jetzt nicht wann der fällig ist. Gruß Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE M2.8 mit 180TKM was alles überholen
Oben