C20XE M-Tech Ansaugglocke/Powercab

Diskutiere C20XE M-Tech Ansaugglocke/Powercab im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier ein Mtech Powercab/ansauglocke Mit Befestigungsmaterial (Schrauben + Kurbelwellengehäuseentlüftungsanschluss) Die Papierdichtung ist...
C

Caps

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein Mtech Powercab/ansauglocke
Mit Befestigungsmaterial (Schrauben + Kurbelwellengehäuseentlüftungsanschluss)
Die Papierdichtung ist nicht mit bei!
Kann da aber die Teilenummer mit geben.
Das Teil war nie Montiert wurde nur mal zum anhalten ausgepackt.
Preisvorstellung hab ich incl Versand 85 €
falls jemand interesse hat.
einfach per Pn melden

gruß Caps

Thema:

C20XE M-Tech Ansaugglocke/Powercab

C20XE M-Tech Ansaugglocke/Powercab - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Diverse Teile Astra F C20XE: Hallo, habe noch folgende Teile zum verkauf: Friedrichs Frontschürze, seitenhalter innen fehlen Orig. Heckschürze mit Lumma Ansatz F 20 Getriebe...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Oben