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[QUOTE="Tschokko, post: 570389"] Hallo Steffen, wir haben wohl gleichzeitig gepostet. :D :D :D Habe bereits geschrieben das ich heute mit strichgenau 600 € hinfahre und entweder der Typ frissts oder halt nicht. Nun, das Auto kaufe ich nicht zum Schlachten und Teile vertickern, sondern ich werde aus dem Auto alles übernehmen und in meine zweite Kadett-E Karosse packen. Warum der Aufwand? Ganz einfach, mein derzeitiges Alltagsauto mit stolzen 75PS gibt den Geist auf, frisst mehr Öl als Sprit und wird mit jedem Tag müder und müder. Die Karosse ist ist auch nicht mehr besonders fit und der TÜV läuft demnächst aus. Weiterhin habe ich eine pfenniggute Kadett-E Karosse herumfliegen (mein alter 13" Kadett... *sniff*) und bevor das Teil jetzt endgültig vor sich hingammelt und irgendwann schrottreif ist, baue ich lieber das ganze Zeug vom 16V rein und habe ein Top Alltagsauto, mit Leistung, mit Sicherheit (ABS, Scheiben rundum), mit Komfort (eFH, eASP, ZV, Servo) und ideal Wintertauglich (Sitzheizung). Weiterhin habe ich eben einige Kadett-E Teile herumliegen, die sich leider nur noch unter Preis verkaufen lassen können. Die verbaue ich und arbeite das Zeug selber auf. Z.B. meine Gewindefahrwerke... Die Momo Felgen, die Zenderlippe und die schwarzen Rückleuchten vertickere ich. Wenn alles in allem 200 € bringt dann hat mich der Kadett effektiv 400 € gekostet und das ist okay. So... das waren meine Gedanken und der Grund warum ich überhaupt nachdenke diesen Kadett-E 16V zu kaufen. Wenn jetzt mir einen trifftigen Grund nennt das ich es doch bleiben lassen soll, dann werde ich es wohl tatsächlich bleiben lassen. Grüße Tschokko [/QUOTE]
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