Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE m. 207 tkm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 570325"] Moin moin, so habe mir besagten Kadett angeschaut. Nun, was soll ich sagen, sieht ganz gut aus, bis auf die ganzen optischen Mängel und vor allem ROST!!! Die Karosse ist meines Erachtens nach irrebarabel. Gut, das Fahrzeug hat äußerlich als Highlight eine Zender Lippe und schwarze Rückleuchten. Das Zeug kriegt man relativ gut los. :D Ansonsten wird geboten: Servo, ABS, ZV, eFH, eASP, BC, im Klartext bis auf Leder Vollausstattung. Dazu krieg ich sogar 'nen Satz 7x15" Momo Felgen, die noch ziemlich gut ausschauen nur die Reifen sind platt, also auch gut zu verkaufen. :D Der Motor ist STAUBTROCKEN. Unglaublich aber wahr. Angesprungen ist das Ding obwohl er scheinbar schon ein paar Wochen steht (Batterie auch tot) sofort ohne Muh und Mäh. Seltsame Geräusche macht er überhaupt keine und das Stößelklappern hielt sich sehr in Grenzen. Nach einer kurzen Zeit lief der Motor rund und ruhig wie ein Baby. Einziger Nachteil, der Typ ist überhaupt nicht verhandlungsfähig. Er pocht die ganze Zeit auf den Motor... "Ja und den kriegt er ja leicht los, und die vielen Teile im Auto... " Halt bla bla bla... tja, nach kurzem hin und her: 700 € Was mein Ihr??? Soll ich??? Oder lieber nicht??? Ich weiß es selbst nicht sooo genau, denn 700 € ist 'nen Haufen Holz und ob es das wirklich wert ist, weiß ich im Moment auch nicht sooo Recht. Das Gute daran, darum bin ich ja leider immer noch am überlegen, ist halt, das er tatsächlich alles erdenkliche hat und ich das 1 zu 1 in meine andere Kadett Karosse packen kann. Ab zum TÜV und hurra endlich wieder ein funktionierendes Auto mit etwas Mehrleistung. Denn mein aktuelles Auto gibt spürbar den Geist auf. :D :D :D Ich warte ja schon jeden Tag darauf das er endgültig stehen bleibt. Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE m. 207 tkm
Oben