Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe Kopf, Nocken usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Realfreak, post: 564405, member: 8959"] tach! also ich habe meinen kopf vom astra gsi 16v ausgebaut und noch ne menge mehr. der kopf wurd zu eds geschickt und rep. wegen öl\wasser schaden. jetzt meine Frage, wie bau ich die nockenwellen wieder ein? *g* die müssen ja wieder so rein wie ich sie raus hab sonst gibts kleinholz oder? 2. frage ist wie kann ich den zahnriemen spannen? sollte man das lieber inner werkstatt machen lassen? Falls jemand mir bei der arbeit helfen will oder mag ich komme aus dem raum Frankfurt am main um genau zusagen aus gross-gerau.wäre für jede hilfe sehr dankbar! Werkzeug ist vorhanden. Gruss Realfreak [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe Kopf, Nocken usw
Oben