Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blackpearl1, post: 1065909, member: 16205"] An dem Motor selbst wurde folgendes gemacht: auf 86,5 gebohrt und gehohnt Ventiltaschen bearbeitet 272° Nocken mit 11,3 Hub kleine Kopfbearbeitung und die Auslass- sowie Einlassanäle bearbeitet Sowie halt ne Software Hatte dann noch ne Lexmaul Ram, Fächer und ne Gruppe A mit 200Zeller verbaut gehabt. Der Motor war nicht auf die Anbauteile abgestimmt und ich hätte noch ne große Kopfbearbeitung machen lassen können, dann wär mehr bei raus gekommen. Der Motor war für Beschleunigungsrennen aufgebaut worden und dementsprechend ging der auch.... ;-) Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Kompressor
Oben