Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1065700, member: 14421"] Gegenfrage wo willst du leistungs technisch hin. Was willst du ausgeben? Willst du den Motor so belassen oder willste noch was umbauen. Als erstes solltest du dich erst mal für einen Kompressor entscheiden. Roots, rotrex, etc da gibt es einige. Deine Leistung und dein Ladedruck stehen sich gegenüber. heisst je mehr Ladedruck desto mehr muss du etwas gegen das klopfen tun. Willste nur 0,5 bar fahren kannste den Motor so belassen bei mehr Ladedruck und Benzin musste die Verdichtung durch Türmchen runter nehmen. Oder fährst e85 da kannste ein bar fahren ohne das du was ändern musst. Ohne LLK wie Lexmaul damals würde ich nicht fahren da drückst du 90° heisse Luft in die Brennräume. Haltbarkeit liegt eher an dir wie an den Bauteilen. Teile: Lader LLK+ Verrohrung grössere ESV Abstimmung [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Kompressor
Oben