c20xe komplett, teile für c20xe , manta usw

Diskutiere c20xe komplett, teile für c20xe , manta usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkaufe hier ein paar teile einmal motor c20xe mit polierten teilen laufleistung 70000 km einen c20xe k700 zylinderkopf einen c20xe...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi
verkaufe hier ein paar teile

einmal motor c20xe mit polierten teilen laufleistung 70000 km

einen c20xe k700 zylinderkopf

einen c20xe coscast zylinderkopf neu gemacht mit nockenwellen und ventilen

ölkühler manta b

bremsanlage hinterachse scheibenbremse für manta b

einen opel corsa a 1,2l mit 76000 km

2 kisten mit 2,0 2,4l cih teilen

motorhaube manta

kotflügel manta

13 zoll matig ssf felgen

preis nach angebot ! kontakt bitte per pn !

Thema:

c20xe komplett, teile für c20xe , manta usw

c20xe komplett, teile für c20xe , manta usw - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Oben