Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe klappert nach nockenwellentausch wie ein diesel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 644321"] habe mal eine frage habe gestern die orginal nockenellen gegen enem wellen getauscht( orginal wellen wurden umgeschliffen)....habe die orginal kopfdichtung verwendet...die wellen haben 1,9 mmm hub im ot ,280 grad und 110 grad spreizung... habe aber die alten hydros genommen die ,wie ich eigentlich dachte, völlig in ordnung waren... habe denn motor mehrmals durchgedreht um zu sehen ob er aufsetzt....aber war alles in ordnung... dann habe ich denn motor angemacht und habe gedacht ich habe jetzt einen diesel :cry: kann ich durch denn größeren hub einem oder mehrern hydros den rest gegben haben?mein motorinstandsetzer meinte das nämlich...was meint ihr dazu???? mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe klappert nach nockenwellentausch wie ein diesel
Oben