Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE in 97er Vectra B?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16v Reisekutsche, post: 643491, member: 8840"] Hi Also ich würde mal behaupten das ich mich mit der Materie >zurück schlüsseln< jetzt schon ne ganze weile beschäftige :wink: So einfach wie das vielel sagen ist das auf keinen Fall :!: Wir probieren das momentan auf absolute legale weise durch zuziehen was sich als sehr schwer darstellt... Ich denke mal das Du den C20XE auf absolut saubere und legale weis NICHT in den B Vectra eingetragen bekommst! Weil es den org. nicht in diesem Fahrzeug gab! Somit auch kein Abgasgutachten gemacht wurde.... Infos zu diesen Thema sind im I-Net kaum zu finden jeden erzählt was neues... Habe jetzt nen Prüfer gefunden der den C20XE einträgt bei uns, aber der weiß bestimmt nicht das es den Cali 16V nur bis 92 org. gab. Der Prüfer von der Dekra hats ganz gut erklärt Cali 16V wurde nur bis 92 gebaut dann nach Modellwechsel (Werksferien) nur noch Ecotec. Habe dann gefragt warum der C20LET bis 96 gebaut wurde :?: Und siehe das der wurde dann ab 93 in eine Euro 2 geschlüsselt :wink: Das hat jetzt sein Computer gesagt den beweis will ich noch schriftlich sehen.... Die andere Methode ist die das man die Motornummer im Block in X20XEV umhaut und die Lexmaulnummer in den Fächer haut... Habe ich aber keinen Bock drauf weil die Rennleitung in München und Berlin nicht so blöde sind wie sie aussehen :wink: @ TH suche Dir doch mal eine fähigen Prüfer und bespreche das mal, manche sind ganz fit... Tschau [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE in 97er Vectra B?
Oben