Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE im Vectra B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joker Ace, post: 801357, member: 10070"] Hab jetzt die Suche gequält und 92 Seiten zum Thema C20XE im Vectra B gefunden. :wink: Naja, hab mir dann die Arbeit gemacht und mir alles was irgendwie passen könnte durchgelesen, wobei ab Seite 81 nichts mehr steht :?: :?: Man kann zwar weiterblättern, aber es kommen keine Beiträge mehr :?: Bei allen Beiträgen geht hauptsächlich um Abgasdiskusionen D2 E3 ...... geht, geht nicht...... etc. Da man das aber hier in Ö nicht durch den Tüv bekommt ist mir das Thema Abgas egal!! Mich interessiert viel mehr die Verkabelung, darüber hab ich aber leider nichts gefunden. ALSO: Suche jemanden der das schon hinter sich hat und mir diesbezüglich helfen kann ??!! Und ja ich weiß das der Bergi hier ausn Forum sowas hat, aber der hat die Kablerei auch machen lassen. Danke für die Bemühungen !! Mfg Steve [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE im Vectra B
Oben