Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="freaktig, post: 752183, member: 11216"] hi, ich brauche jetzt mal euren rat, mein tigra steht jetzt seit 2 wochen in der werkstatt und die kommen da nicht aus dem arsch um mal zu gucken was los ist, bin desshalb jetzt am überlegen mich nochmal selbst ran zu setzen. es fing damit an das ich morgens zur arbeit wollte aber die karre aufeinmal nicht mehr ansprang, obwohl ich n tag vorher ohne probleme nach hause gefahren bin... hab mich nachmittags dann mal rangesetzt und geguckt und was sehe ich da am stecker vom tempsensor ist die isolierung offen, alles klar isolierband geholt rumgewickelt, ins auto gesetzt...neeeeng...er läuft wieder :) dann 4 tage später oder so...ich schon tierisch angepisst das ich samstag arbeiten muss, steig ins auto und was ist nix...lässt nur an... ich gedacht ach vielleicht der stecker vom tempsensor, bisschen dran rumgewackelt, aber nix passiert... ich mich nachmittags wieder ran gesetzt aber nix gefunden, dann nochmal den stecker vom tempsensor abgenommen ins auto gesetzt...neeeeng...yuhu der verarscht mich ja...aber er läuft wieder...naja gut, habe ich mir gedacht musst die mal n neuen stecker holen, vielleicht hat der einen weg. habe dann nochmal ne probefahrt gemacht, aber da fing er bei volllast an zu ruckeln. abends dann ich mit nem kollegen unterwegs gewesen und auf gerade strecke bei 100km/h motor aus, prima...ran gefahren...am stecker gewackelt...nix...die karre sagt kein wort mehr...lässt halt nur an. ok blieb uns ja nix anderes übrig als uns abschleppen zu lassen, die karre nach hause geschleift in die garage gestellt und erstmal einen saufen gegangen. nach 2 tage hatte ich mich denn wieder beruhigt und gedacht na guckste nochmal, so da bei diesem symptomen alle immer vom kw sensor gesprochen haben, hab ich mir das teil mal angeguckt und siehe da der ist ja aufgebrannt und wurde schonmal geflickt. alles klar denke ich holst dir mal n neuen, zack bei bosch service angerufen, er nachgeguckt und meinte kannst morgen abholen. nächsten tag hin das ding abgeholt 88€ gelöhnt und mich gefreut gleich wieder zu fahren. also alter raus neuer rein...schlüssel umgedreht und was ist....er springt sowas von beschissen an, wenn er an ist geht er auch gleich wieder aus...versucht man ihn bisschen am gas zuhalten klappt das für 2sec und denn isser auch wieder weg. nochmal geguckt sensor ist alles richtig dran. so nun war der zeitpunkt erreicht wo ich am ende mit meinem latein war und auch irgendwie kein bock mehr hatte mich damit zu beschäftigen. also karre an die leine und ab in die werkstatt. so ich fahre n tag später hin, gucke ihn fragend an und er sagt zu mir: du ich bin froh das der wagen noch so da steht :?: die haben den wagen in der werkstatt gestartet und gemerkt das der nur auf 1 :shock: zylinder läuft, haben dann neuen verteiler und neue kerzen rein gemacht, wieder gestartet und er lief auf 2 zylinder, das war es dann auch. doch dann fing der auspuff an zu brennen :shock: :shock: und die halte gummis sind abgefackelt. ja und seit dem hat sich nix mehr getan... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder*
Oben