Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe geht nach 3 4 Wochen Standzeit nichtmehr an UPDATE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speedyred, post: 872617, member: 9811"] Guten Abend, so jetzt wende ich mich mal an das Forum, weiß einfach nichtmehr weiter.Mein Latein ist endgültig ausgegangen. Lest es euch bitte bis zum Ende durch, sonst gebt Ihr vll falsche TIPS . Ist M2.5 mit kompletter Astra GSI 16v Technik nichts umgefrickeltes. Nur die ETC ist raus. KM stang 200 bis 220TKM Undzwar ist es wie folgt, Riemen habe ich schon zum 4 mal überprüft. Ohne Erfolg, das er vll übergesprungen ist. Ach ja der gute Motor orgelt ganz normal , bloß vom angehen hält er mal gar nichts mehr. :evil: Zündkerzen ertrinken im Sprit, aber Funke ist auch da! Er macht keine Fehlzündung oder irgendwas. Er orgelt einfach nur noch. Laut BC Durchschnittsverbrauch 39,8L inner Stunde So nun kommen wir zu den Teil den ich schon alles überprüft oder gewechselt habe. Wo fange ich bloß an getauscht oder überprüft habe ich folgendes, Zündspule, LMM, Tempgeber, Benzinpumpenrelai,STG, Hallgeber (ganzen Verteiler) Lambda. Zündkabelsatz ist ca 8tkm alt. Tempgeberkabel durchgemessen auch IO Alle Steckverbindungen mehr mals überprüft auch IO KW Sensor durchgemessen 780 OHM von Pin 1 zu Pin 2. Ganz wichtig, es wird kein Fehlercode ausgespuckt.Er orgelt und MKL geht aus . Bloß er geht net an! Meine Frage was könnte es sein ? Oder was bringt den XE nicht anzugehen wenn Benzin Funke und Riemen stimmt. Welches Bauteile kann defekt oder welche Zuleitung kann defekt sein, aber so das das STG es nicht merkt.Oder Anzeigen kann. Es sind auch keine Spritleitungen vertauscht. Bin echt ratlos. Auspuff habe ich auch überprüft, keine zusammengefallener kat oder sonst was. Wollte morgen nochmal den LLR wechseln aber habewenig Hoffnung das das das übel sein sollte. Sorry für die Fehler im Text bin am fremdrechner korrektur kommt noch :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe geht nach 3 4 Wochen Standzeit nichtmehr an UPDATE
Oben