c20xe+f20

Diskutiere c20xe+f20 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; tag, verkaufe einen c20xe mit einem f20 getriebe aus einem cali! er hatte laut tacho 158tkm gelaufen. kupplung ist noch einwand frei und der...
J

jojo-24

Guest
tag,

verkaufe einen c20xe mit einem f20 getriebe aus einem cali! er hatte laut tacho 158tkm gelaufen. kupplung ist noch einwand frei und der motor schnurrt wie ein kätzchen! kein klackern oder klackern!
dabei ist alles was ihr braucht oder wollt.
von a wie antriebswelle bis z wie zentralverriegelung!
einfach anfragen oder anrufen, sind noch fast alle teile des autos da!
01788501205 falls ich nicht ran gehe einfach sms schreiben kann in der arbeit nicht immer telefonieren.

greetz jojo

• c20xe+f20

Anzeige

Thema:

c20xe+f20

c20xe+f20 - Ähnliche Themen

Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
schlachte cali turbo mit cossi kopf und 16v cali mit 2.8 mot: tag, schlachte einmal einen kompletten calibra turbo bj93! ist alles in gutem zustand und er hat einen cossi kopf! und einen kompletten cali...
c20xe+f20: verkaufe einen c20xemit 2.5er mot und mit f20. der motor ist komplett mit allem drum und dran, hat laut tacho 169tkm gelaufen und stammt aus nem...
schlachte kompletten 16v cali und verkaufe astraf gsi 16v: verkaufe einen c20xe motor mit 2.8 motronik und f20 getriebe. der motor ist aus einem cali und hat laut tache erst 115tkm. der motor ist noch...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben