c20xe EDS Phase 1 Chip für PL/PT steuergerät

Diskutiere c20xe EDS Phase 1 Chip für PL/PT steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch nen phase 1 chip von eds für den c20xe anzubieten. der chip passt bei den steuergeräten PL/PT M2.8 lieferumfang: chip, rechnung und...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
hab noch nen phase 1 chip von eds für den c20xe anzubieten.
der chip passt bei den steuergeräten PL/PT M2.8
lieferumfang: chip, rechnung und einbauanleitung

laut EDS:
- Leistungssteigerung auf ca. 121 kW / 165 PS
- Verbrauch SINKT um ca. 1L/100km je nach Fahrweise
- Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/min optimiert
- Höchstgeschwindigkeit ca. 232 Km/h
- Kraftstoffbedarf 98 Oktan

Preis? macht mir ein angebot 8)

Thema:

c20xe EDS Phase 1 Chip für PL/PT steuergerät

c20xe EDS Phase 1 Chip für PL/PT steuergerät - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8: Hallo habe einen originalen EDS Phase 3 Chip für den C20XE M2.8 abzugeben! Er ist für Scharfe Nocken bis 276°. Er passt in PL un PT Steuergeräte...
EDS Phase 1 nagelneu für C20Let: Hallo! Verkaufe meine Leistungssteigerung EDS Phase 1 für den C20Let. Ist nagelneu und originalverpackt. Produktbeschreibung -...
EDS Phase 1 C20XE - verkauft: Hallo Leute. Biete einen ORIGINAL EDS Phase 1 Chip für 2,8er Motronic, zum stecken für PL/ PT Steuergeräte, Vorbesitzer ist 32Tkm ohne Probleme...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Steuergerät mit EDS Phase 1 Chip für C20XE: Wie oben beschrieben, verkaufe Steuergerät für C20XE mit EDS Phase 1 Chip Kennbuchstabe FP inkl.Benzindruckregler...Leistungszuwachs ca.10 PS und...
Oben