Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE dreht nicht.....HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T2700_3000_2275, post: 788390, member: 11485"] Das mit dem Wasser scheint mir auch am plausibelsten, denn mir is kürzlich was ähnliches passiert: Hatte bei meinem Astra GSi16V die Ansaugbrücke wieder gegen eine Originale mit ETC getauscht (der Vorbesitzer war der Meinung die ETC ausbauen zu müssen und dabei gleich ne Kadett Ansaugbrücke reinzubauen). In meinem leichten Übereifer hatte ich beim Ausbauen der alten Brücke vergessen daß am 1.Zylinder ein Kühlwasserkanal durch die Ansaugbrücke geht und ich daher erst hätte den Zulaufschlauch dazu abmachen hätte müssen damit das Wasser erst rausläuft bevor ich die Ansaugbrücke abmache. Was is also passiert? Ansaugbrücke abgebaut und dabei übersehen daß einiges an Kühlwasser was dabei rausspritzte in den 1.Zylinder lief. Alles mit neuer Ansaugbrücke und Dichtung wieder zusammen gebaut, Motor gestartet und das gleiche erlebt wie Du: Motor hat ne halbe Umdrehung gemacht und fest war er... Hab dann die Kerzen raus gemacht, gleich gesehen daß an der vom 1.Zylinder Wasser dran war. Lappen auf die Kerzenlöcher und mit dem Anlasser durchgedreht. Lappen war hinterher am 1.Zylinder klatschnass... Also Kerzen wieder rein, Schlüssel gedreht Motor springt an und läuft einwandfrei... :-) Also: Ich glaube ihr habt bei Deinem Motor irgendein Dichtungsproblem so daß Wasser in den Brennraum eines oder mehrerer Zylinder reingelaufen ist nachdem ihr das nachgefüllt hattet. Wasser lässt sich aber nunmal leider nicht komprimieren weshalb der Motor nun nicht weiter will. Dreht mal die Kerzen raus und versucht den nochmal ohne Kerzen durchzudrehen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE dreht nicht.....HILFE!!!!
Oben