Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Alex95, post: 1212870, member: 20975"] AAALSO der ziemlich bescheidene Leerlauf, lag am Drosselklappenschalter, der nicht richtig eingestellt war. jetzt läuft er zumindest schön bei 700 Umdrehungen. Fällt beim auskuppeln nur etwas runter, da die Drosselklappe bestimmt nen bisschen weit zu ist. Naja doofe Kompromisslösung, da eine Schraube des schalters total rund war und ich den Schalter sozusagen über die Klappe eingestellt habe.:o Das extreme Ruckeln kommt wohl von der Hitze. Wenn es kühler ist läuft er ruckelfrei. Auser wenn ich mal ne weile Hackengas gegeben habe.:drive: Also schnell nen Luftfilterkasten von nem 1.4er besorgt der noch angepasst werden muss :gg: Jetzt muss es erst mal reichen, dass der Ansaugschlauch nen bisschen länger geworden ist. Verhällt sich auch schon viel besser als mit so extrem kurte´zen Ansaugweg wie vorher (Pilz, dann direkt LMM und sofort Rotkäppchen) Mal schauen ob es denn wirklich komplett weg ist :) wundert mich nur dass er dieses jahr so wetterfühlig ist... letztes Jahr war selbst bei weit über 30Grad alles super und er ist gerannt wie sau.. naja wer weiß :o Gruß Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf
Oben