C20XE Block

Diskutiere C20XE Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier einen C20XE Block mit 170.000km. Der Motor hatte im Stand einen ölpumpenausfall erlitten und dann haben schon die lager der...
C

corsa.turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe hier einen C20XE Block mit 170.000km.
Der Motor hatte im Stand einen ölpumpenausfall erlitten und dann haben schon die lager der nockenwellen gefressen. Was mit dem Block ist weiß ich selbst nicht. hab ihn auch nicht aufgeschraubt.

Am block ist folgendes drann

Ölwanne,schwungscheibe und Zahnriemenblech.

Der Block ist natürlich mit kolben und kurbelwelle

Wer intresse hat bitte PN mit eurer Preisvorstellung

gruß delle

• C20XE Block

Anzeige

Thema:

C20XE Block

C20XE Block - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
defekten LEH Block: Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Phase 6 Block von Donni (KBK, Versteifungsplatte usw) 0km: Servus, ja auch meinen geliebten neuen Block verkaufe ich Habe ihn selber von donc20xe (daniel) gekauft und mir von Donni bestätigen lassen...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben