C20XE Astra F Gsi16V Auspuff und Ansaugschlauch

Diskutiere C20XE Astra F Gsi16V Auspuff und Ansaugschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen Alltags-Astra Gsi16V C20XE einen kompletten Auspuff, also Krümmer, MSD und ESD. Am besten Serie, einfach mal alles anbieten...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen Alltags-Astra Gsi16V C20XE einen kompletten Auspuff, also Krümmer, MSD und ESD. Am besten Serie, einfach mal alles anbieten.

Dann suche ich noch den Ansaugschlauch zwischen Lufi und LMM für die 2.8er Motronic mit dem Tempfühleranschluss.

Thema:

C20XE Astra F Gsi16V Auspuff und Ansaugschlauch

C20XE Astra F Gsi16V Auspuff und Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben