Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE 2.8 M startet nichtmehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flickschusterri, post: 1175085, member: 17773"] Hallo Leute, Ich habe jetzt zig sachen überprüft aber das Motorchen will einfach nicht laufen. Überprüft hab ich: Massepunkte io Einspritzdusen Spritzbild io Zündkerzen io Dann mit tech 1 orginal Fehler ausgelesen. Nix auser manchmal hallgeber Spannung zu hoch jedoch müsste er ja trotzdem anspringen. Hab mal mit n tech 1 die Zundendstufe überprüft. Sprich Prufzündkerze dran und antakten. Da kommt auf allen Steckern ein Funke. Selbst mit den richtigen Zündkerzen. OT Geber durchgemessen io. Hallgeber durchgemessen io. Was mir aufgefallen ist das wenn ich das Spritpumpenrelais abziehe dann geht die MKL nichtmehr. Ist das normal? Der Motor läuft immer auf dem 4ten Zylinder selbst wenn ich Zündkabel 2 und 4 tausche dann geht nur der 4te. Sind eigentlich die Steuerzeitwn von M2.5 und M2.8 gleich? Ich habe ja nun 2.5er Einlasswelle und 2.8er Auslasswelle verbaut? Wäre um jede Antwort dankbar Mfg der verzweifelte Marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE 2.8 M startet nichtmehr
Oben