Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE 2.8 M startet nichtmehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flickschusterri, post: 1174963, member: 17773"] Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er mal umgebaut wurde von 2.5 auf 2.8 M. Zuhause sah ich dann das die den Verteiler noch dran gelassen haben wegen des Hallgebers. Ok das hab ich dann richtig gebaut mit den richtigen Teilen, sprich Nockenwelle und Hallgeber gekauft und eingebaut. Dazu den Stecker wieder umgelötet mit einem modifizierten OT Geber Stecker. Mein PROBLEM: heute mal gestartet. erst schön ohne Kerzen und mit frischen ÖL orgeln lassen bis Öldruck da war. Stand ja 3 Jahre der Wagen. Dann Kerzen rein und Benzinpumpenrelais reingesteckt und los. Naja er lief für 20 sekunden schön ruhig und dann war aus. Ließ sich auch nichtmehr starten. Kerzen mal getauscht ohne Erfolg Sprit abgelassen und neuen rein. OK jetzt läuft er auf einem Zylinder. Klasse auf dem 4. Zündfunke mal Kontrolliert aber ich bring irgendwie keine richtige Masseverbindung hin selbst der 4. zeigt mir kein Funken. Habt ihr eine Idee was es noch sein könnte? Wenn das DIS Modul kaputt wäre wäre doch wenigstens auf 2 Zylindern ein funken oder? oder eben auf keinem... bin für jede Hilfe Dankbar... mfg Marcel PS ich bin noch neu meine Vorstellung reiche ich noch nach [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE 2.8 M startet nichtmehr
Oben