Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20NE | Startprobleme bzw. unrunder Lauf wenn kalt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bs78, post: 883127, member: 10704"] Neuer Zwischenstand: Der Fehler liegt definitiv an der Spritversorgung. => Bisher war dies aber schwer festzustellen, da ich mit dem Auto (bis auf den Start) immer nur auf Gas fahre. Das erklärt auch, warum der Fehler immer nur beim Starten auftritt . JEDOCH hatte ich bisher die Spritversorgung ausgeschlossen, da es bei Umschaltung auf Benzin während der Fahrt IMMER ging. Jetzt nicht, stottert also nun auch während der Fahrt. Es muss eindeutig die Spritversorgung sein, da der Motor sofort prima das Standgas hält und nicht mehr stottert, wenn ich auf Gas umschalte. ################## Was nun? Ich vermute, dass es wohl die Benzinpumpe sein wird, welche vermutlich kaum noch Benzin fördert. Benzinfilter (2 Stück) schließe ich aus, da ich diese vor ca. 1 Jahr bereits aus Wartungsgründen erneuert hatte. Könnte es auch das Relais sein? Dann müsste diese ja immer mal gehen und mal nicht gehen (Blinkerrelais *g*). Habe aber noch genügend Pumpenrelais da, teste ich mal aus. Was meint Ihr? Müsste relativ eindeutig die Pumpe sein, oder? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20NE | Startprobleme bzw. unrunder Lauf wenn kalt
Oben