Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20NE scharfe Nocke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rich, post: 710067, member: 10401"] ich habe in einem Ascona C echt alles mögliche am C20NE motor gemacht, nur die elektronic blieb serie.. somit auch der Drehzahlbegrenzer erst, mit einer 276/272° welle war der Wagen prima zu fahren, hatte gut 130 bis 140PS und lief nur minimal unrund .. die Welle hatte sich aber dann eingelaufen und mußte ausgetauscht werden der einbau einer 288° Welle erwies sich als "weniger gute Idee" .. ziemlich unrunder Leerlauf, mehr Sprittverbrauch und nur wenig mehrleistung zudem ein großes Leistungsloch unter 3000u/min trotz vieler verschiedener Einstellungsversuche in meinem Ascona sieht´s wieder anders aus... da hab´ ich eine 292° Welle und 45er Webers... das passt prima zueinander, läuft nur ein wenig unrund und hatt richtig fett Durchzug auch aus dem Drehzahlkeller aber wie gasagt... muß jeder Selber wissen ... ich würde mit Serien-Ansaugbrücke bzw. serien LMM nicht über 280° Nockenwellen verbauen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20NE scharfe Nocke
Oben