Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20NE , nach Kühlerwechsel kocht das KÜhlwasser im Stand übe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="floyd, post: 994660, member: 11381"] Hi Leute, habe beim Kadett meiner Freundin den Kühler gewechselt da dieser undicht war. Nun kocht mir das Kühlwasser im Stand über! Folgende Sympthome zeigt der Kadett: - Im Stand koch das Kühlwasser über, der Lüfter geht nicht an(Thermoschalter ist schon neu), die Temp Anzeige im Tacho bleibt auf kurz über Mittel (3Balnken im Digi) - Während der Fahrt ist alle i.O. der Kühlmittelstand ändert sich nicht - Wenn ich den Lüfter überbrücke und er dreht ist ebenfalls alles i.O. und der Kühlmittelstand bleibt gleich. - Die Heizung geht - > Thermosthat müsste i.O. sein, oder? Könnt ihr mir sagen was da los sein könnte? Finde es extrem komisch das das Auto überkocht obwohl die Anzeige nur bissl über "Mittel" anzeigt?! Habt ihr noch Ideen? Temp. Fühler? Thermosthat? Kann die ZKD durch sein?! Wie würde sich das äußern? Danke für die Hilfe! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
C20NE , nach Kühlerwechsel kocht das KÜhlwasser im Stand übe
Oben