C20NE Motor+Getriebe und Anbauteile

Diskutiere C20NE Motor+Getriebe und Anbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, haben noch einen kompl. NE mit F16 und allen Anbauteilen Kabelbaum STg usw. stehen. Ist aus nem Kadett. Bei interesse bitte mit Angebot...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben noch einen kompl. NE mit F16 und allen Anbauteilen Kabelbaum STg usw. stehen. Ist aus nem Kadett. Bei interesse bitte mit Angebot melden.

Thema:

C20NE Motor+Getriebe und Anbauteile

C20NE Motor+Getriebe und Anbauteile - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben