
BennyL
Hallo zusammen.
Ich trenne mich von meinem C20NE aus meinem Keke.
Der Motor hat 146tkm gelaufen, hat einen neuen Zahnriemen und Wasserpumpe und Spannrolle von namhaften Herstellern anfang des Jahres bei 143tkm bekommen. Dazu noch einen Satz Zündkerzen von NGK (V-Line) und einen neuen Temperaturfühler für das Steuergerät. Alles beim örtlichen Teilemann für über 150 Euro gekauft, also kein Ebaykrempel aus zweifelhafter Hand.
Der Motor lief bis zum Ausbau perfekt, ohne Kühlwasserverbrauch, ohne Hydroklackern, und ohne jegliche merkwürdige Geräusche. Es ist ein Kaltlaufregler verbaut, und er ist komplett mit heilem Kabelbaum, mit Steuergerät ohne lästige Wegfahrsperre, Krümmer, etc...
Er wurde nie im kalten Zustand belastet, und ist soweit einbaufertig und läuft sehr gut für einen NE.
Der einzige "Mangel": Die Ölwannendichtung hat leicht geschwitzt. Er hat nicht getropft, aber ist eben leicht schmierig untenrum. Die Ventildeckeldichtung ist auch schon erneuert.
Standort ist 31832 Springe bei Hannover.
MfG der Benny
Ich trenne mich von meinem C20NE aus meinem Keke.
Der Motor hat 146tkm gelaufen, hat einen neuen Zahnriemen und Wasserpumpe und Spannrolle von namhaften Herstellern anfang des Jahres bei 143tkm bekommen. Dazu noch einen Satz Zündkerzen von NGK (V-Line) und einen neuen Temperaturfühler für das Steuergerät. Alles beim örtlichen Teilemann für über 150 Euro gekauft, also kein Ebaykrempel aus zweifelhafter Hand.
Der Motor lief bis zum Ausbau perfekt, ohne Kühlwasserverbrauch, ohne Hydroklackern, und ohne jegliche merkwürdige Geräusche. Es ist ein Kaltlaufregler verbaut, und er ist komplett mit heilem Kabelbaum, mit Steuergerät ohne lästige Wegfahrsperre, Krümmer, etc...
Er wurde nie im kalten Zustand belastet, und ist soweit einbaufertig und läuft sehr gut für einen NE.
Der einzige "Mangel": Die Ölwannendichtung hat leicht geschwitzt. Er hat nicht getropft, aber ist eben leicht schmierig untenrum. Die Ventildeckeldichtung ist auch schon erneuert.
Standort ist 31832 Springe bei Hannover.
MfG der Benny