Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Zylinderkopfbearbeitung, was bringt es und wie sollte die Oberflaeche sein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="José Duarte Ferreira, post: 1172155"] Wegen der AGT,nur um eins klar zu stellen:ich fuhr nur 1,1-1,2bar dd mit ein K26,5,ich währe nicht ohne Verstand mit ein 6000euro Motor umgegangen!!!! Abgestimmt von Buchner in Rosenheim,ein Mann der Haltbarkeit noch wichtig ist...aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und Erfahrung..... Für ein originalen LET mit original Gusskrümmer bringt eine Kopfbearbeitung 0........ein seriöser Tuner rät davon ab [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Zylinderkopfbearbeitung, was bringt es und wie sollte die Oberflaeche sein
Oben