C20LET/XE-Teile

Diskutiere C20LET/XE-Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe paar Teile zu verkaufen. 4 gelbe orginale C20LET Einspritzdüsen im einwandfreien Zustand Orginales Thermostat C20LET Orginaler...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe paar Teile zu verkaufen.

4 gelbe orginale C20LET Einspritzdüsen im einwandfreien Zustand

Orginales Thermostat C20LET

Orginaler C20LET Ansaugstutzen

T-Stück zum Anschluss eines Blow Off in der orginal Verrohrung. Super Zustand. Nix selber geschweisstes.

Bosch C20XE LMM im einwandfreien Zustand mit Gitter vorne und hinten.

Schwarzer Pulverbeschichteter Ventildeckel C20LET/XE

Alle Teile im einwandfreien Zustand!

Bei Interesse PN an mich.

Über den Preis wird man sich bestimmt einig. :wink:

mfg steffen

Thema:

C20LET/XE-Teile

C20LET/XE-Teile - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
C20LET Teile, EMU ECU, Turbokrümmer, GT30R HF, Kabelbaum usw: Biete folgende Teile: Garrett GT3076R HF, 0Km nur im Stand gelaufen. ar0.82 T3 Flansch, 4 Loch Ausgang 63,5mm, gekauft beim TBZ FP850€ EMU ECU...
div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben