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C20LET
C20LET wird zu heiß - Öl im Kühlwasser - ZKSchrauben nachziehen
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[QUOTE="Blank Andreas, post: 1192916, member: 9589"] Hi Arno, mich würde echt mal interessieren wieviel man von diesen Köpfen findet, die so masakriert sind (wie den den Du hattest) Da wurden bestimmt Tausende von gegossen........würde mich mal interessieren ob man 10Leute findet die das selbe Problem hatten, dass dann umgerechnet in Prozent und wir sprechen von einer 0,X% Serie........... Die KS 859er Köpfe sind aus dem gleichen Guss, die könnte man dann auch gleich alle mit wegschmeisen. PS: ich hatte in den all den Jahren noch keinen einzigen! Was ich aber schon mal hatte, das man die Kopfschrauben ohne Beilagscheiben verbaute, dadurch den ganzen Dom beschädigte (und das bei einem 7oo er der am härtesten ist) Ich glaube ganz einfach das um diesen mysteriösen Kopf zu viel Wirbel gemacht wird, wie gesagt habe selber Autos laufen die diesen Kopf drauf haben, vielleicht ist ja ein etwas weicherer Kopf nicht mal so schlecht (wenn da was dran sein sollte) Also gerissene Coscast habe ich bis jetzt schon häufig gesehen, alle an den Kerzengewinde gerissen...........bei den KS Köpfen ist mir das noch nie aufgefallen, komisch, die sind laut Wiki aber noch härter vom Guss........... Keiner weis doch genau was im Endeffekt wirklich für Material-Komponenten beim Gießen genommen wurde. Deshalb zurück zum Thema, wenn also deine Dome im Kopf nicht beschädigt sind dann würde ich den Kopf reparieren lassen und wieder fahren! [/QUOTE]
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