Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET wird zu heiß - Öl im Kühlwasser - ZKSchrauben nachziehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1192916, member: 9589"] Hi Arno, mich würde echt mal interessieren wieviel man von diesen Köpfen findet, die so masakriert sind (wie den den Du hattest) Da wurden bestimmt Tausende von gegossen........würde mich mal interessieren ob man 10Leute findet die das selbe Problem hatten, dass dann umgerechnet in Prozent und wir sprechen von einer 0,X% Serie........... Die KS 859er Köpfe sind aus dem gleichen Guss, die könnte man dann auch gleich alle mit wegschmeisen. PS: ich hatte in den all den Jahren noch keinen einzigen! Was ich aber schon mal hatte, das man die Kopfschrauben ohne Beilagscheiben verbaute, dadurch den ganzen Dom beschädigte (und das bei einem 7oo er der am härtesten ist) Ich glaube ganz einfach das um diesen mysteriösen Kopf zu viel Wirbel gemacht wird, wie gesagt habe selber Autos laufen die diesen Kopf drauf haben, vielleicht ist ja ein etwas weicherer Kopf nicht mal so schlecht (wenn da was dran sein sollte) Also gerissene Coscast habe ich bis jetzt schon häufig gesehen, alle an den Kerzengewinde gerissen...........bei den KS Köpfen ist mir das noch nie aufgefallen, komisch, die sind laut Wiki aber noch härter vom Guss........... Keiner weis doch genau was im Endeffekt wirklich für Material-Komponenten beim Gießen genommen wurde. Deshalb zurück zum Thema, wenn also deine Dome im Kopf nicht beschädigt sind dann würde ich den Kopf reparieren lassen und wieder fahren! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET wird zu heiß - Öl im Kühlwasser - ZKSchrauben nachziehen
Oben