Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET und Verteilerlose Zündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 618278, member: 8619"] Erklärung, wer den e30let beim ersten Start in Drensteinfurt gesehen hat da war noch Serien Zündung drin. Hatte nur Zündaussetzer weil bei dem hohen Ladedruck die Zündleistung nicht ausgereicht hat um den Funken aufrecht zu erhalten. Das kann man gering mit verkürzen des Abstandes der Zündkerze verbessern aber das geht nicht endlos. So wenn man nun viel Leistung hat und dann auch noch hohe Drehzahlen geht es nicht mehr dort braucht man stärkere Zündspulen bzw. 2 oder 4. Weil in hoher Drehzahl kommt zu der Zündkraft noch die fehlende Aufladezeit dazu ! Da zwischen den Zündimpulsen bei 8000upm natürlich weniger Zeit ist als bei 4000upm ( n/2 halt) und daher funktioniert das ganze dann nicht mehr. Durch zusammenziehen von Schläuchen kommt es zu keinerlei Zündaussetzer dort kommts einfach zum absaufen des Motors durch vielzuviel Sprit da er ja keine Luft hineinbekommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET und Verteilerlose Zündung
Oben